Sie sind hier

Für alle die sich nicht selber ran trauen, oder doch lieber den Fachmann rufen, biete ich Diagnose für alle auftretenden Fehler.

Das kann sowohl die Hardware betreffen die bei einem Defekt, oder auch falscher Zusammenstellunge der einzelnen Komponenten, die unterschiedlichsten Fehler produziehren kann.
Aber sehr oft klemmt die Software oder zickt das Betriebssytem welches kryptische Fehlermeldungen ausspuckt die bei dem "normalen" PC-Anwender oft nur ein Schulterzucken erzeugen. Und wenn man sich dann selber ran wagt, und nach der Hilfeanleitug einen Reparaturversuch startet, bleiben die Fehlermeldungen immer die selben, oder aber es geht dennoch nicht, weil immer neue unverständliche Meldungen kommen.

Da helfe ich gerne weiter und bringe meine sehr lange Erfahrung und mein Fachwissen ein um alle diese Fehler zu beheben.

Soforthilfe wird auch oft schon per Telefon gegeben, so das der Anwender ersteinmal weiter Arbeiten kann, und ein Termin stressfrei abgestimmt werden kann. Sicherlich gibt es immer auch Fälle wo sofortiges Handeln gewünscht oder benötigt wird, was fast immer auch per Fernwartung.