Sie sind hier

Fernwartungen sind heut zu Tage an der üblich, sie werden häufig eingesetzt und sparen dem Kunden Zeit und Geld, keine Annfahrtzeit und keine Anfahrtkosten. Mit Hilfe eines kleinen Programms, welches auf dem PC des Hilfesuchenden ausgeführt wird, wird das ganz einfach realisiert.

Es sind keine schwierigen Installationen nötig. Im Anhang steht das Programm für Windows zum Download bereit, es ist kostenlos.

Und hier zum Download für den Mac.

Benutzung: Nachdem das Programm heruntergeladen ist muss man es noch ausführen werden (doppelt anklicken). Nun öffnet sich ein Fenster, die Sitzungsnummer bekommen Sie von mir telefonisch, nach Eingabe dieser bitte noch auf den Button "Start Support" klicken und die Fernwartung beginnt.
Je nach verwendetem Betriebsystem erscheint noch eine Benutzerkontensteuerungs Abfrage von Windows, diese muss ebenfalls mit einem Klick auf "Ja" zulassen bestätigt werden.

Sollte das nicht möglich oder gewünscht sein so ist ein Termin abzusprechen, dazu bitte einfach mein Kontaktformular benutzen oder telefonisch ein Termin absprechen.

Hier die PC Doktor-Hilfe für Windows Laptops und PCs Download

Hier die PC Doktor-Hilfe für den Mac Download